Nutzungsbedingungen des Forums
Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.
Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.
Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.
Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.
Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.
In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.
Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten. Das Forum der Hammer Sledges, ist ein Extraleistung für unsere Member. Member welche hier über einen Account verfügen sind besser Informiert und bekommen besseren Support über alle Combat Arms Themengebiete.
Um in den Genuss dieser Leistungen zu kommen müssen von dem User/Member einige Regeln eingehalten werden, damit die Berechtigung der besseren Behandlung gerecht fertigt ist.
Das Forum hat eine empfohlende Altersfreigabe von 16 Jahren. Diese Empfehlung beruht auf der Freigabe des Spiels (Combat Arms).
Die Anmeldung erfolgt, auf Anfrage in dem Spiel (Combat Arms) ODER hier im Gästebereich.
Der Account wird erst nach Überprüfung von einem Administrator freigeschaltet.
Bei Verlusst der Account daten, ist der Forenadministrator berechtigt mir ein neues Passwort zu erstellen. Der User verpflichtet sich sofort nach dem ersten Log-In, (nach Neugenerierung des Passwortes) ein eigenes dem FOrenadministrator unbekantes Passwort zu erstellen.
Das Verbreiten von Urheberechtlich geschütztem Material ist nicht gestattet.
Maßnahmen seitens der Urheberechtinhaber werden sofort an den jeweiligen User weitergegeben!
Das Hosten von Videos ist GESTATTET. Jedoch nur von dem Hoster Youtube.
Das verbreiten von Videos aus anderen öffentlichen Hostern ist untersagt.
Die Admins entsprechen den Moderatoren im Forum.
Bilder Upload ist über jeden Hoster Erlaubt. Empfohlen ist allerdings der Hoster des Forums bzw der Implementierte Hoster.
Änderungen in den Nutzungsbedingungen (NuBe) werden 14 Tage vorher angekündigt bzw der User hat 14 Tage Zeit auf die NuBe-Änderung zu reagieren. Das Akzeptieren wird bei bestehenden Usern mit einer PM an den Forenadministrator bestätigt.
Bei künftigen Anmeldungen muss man vor anmeldung den NuBe zustimmen.
Ein Account muss bevor er genutzt werden kann AKTIVIERT werden. Dies geschieht durch einen Forenadministrator nach Prüfung der Daten und der E-Mailadresse.
Ein Account, also ein Account der schon aktiviert war, kann unter folgenden Voraussetzungen in den INAKTIV-Status kommen:
-Nichteinloggen innerhalb von 14 Tagen, ODER
-Keine Posts innerhalb von 30 Tagen.
Eine Inaktivierung (in einem solchen Falle wird der Account NICHT GELÖSCHT) kann rückgängig gemacht werden, wenn der entsprechende User den Forenadministrator, entweder über TS oder im Gästebereich darum bittet.
Ein Inaktiver Account wird nach 120 Tagen gelöscht, ohne weiteres ansagen.
Beleidigungen jedweder Art sind Verboten.
Die Wörter wie Hacker ect. werden ZENSIERT und durch Vorgaben ersetzt.
Die User sind angehalten, den Forenadministrator zu bitten UNANGEMESSENE Wörter in die Zensur Liste aufzunehmen.